Naonomons Laboratorium [Walhalla Organisation]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naonomons Laboratorium [Walhalla Organisation]

Beitrag  Kami-sama am 18.11.16 23:55

Nanomon's haupt-Aufenthaltsort. Hier trifft man dieses korrupte Digimon, welches Digimon und Menschen für seine sadistischen Zwecke verwendet. Das Labor ist überseht mit dem neusten technischen Utensilien, weswegen Nanomon über alles, was in der Digiwelt passiert, im Bilde ist. Inmitten des Raumes steht ein Seziertisch umgeben von diversen Computern und anderen technischen Geräten. Sein Fachwissen ist hoch angesehen in der Organisation, dies macht es zum geschätzten Genie.


Spoiler:

avatar
Kami-sama
Super-Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://digimon-renegade.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Naonomons Laboratorium [Walhalla Organisation]

Beitrag  Wrath am 19.11.16 0:23

Envy klopfte auf meinen Kanister. Zu viele Dinge sind passiert, überwelche ich mir am liebsten keine Gedanken machen wollte. Ich fühlte wie die Erregung durch meinen Körper zuckte. Meine Hände vor mir ballten sich zu einer Faust die sich immer wieder öffnete und schloss. "Haha. Wow. Dieses Gefühl."
Die Ringe an meinen Handgelenken, verkabelt und fließend, vollgepumpt mit meinem eigenen Blut. Datenblut? Diese Welt ist seltsam, aber sie gefiel mir definitiv.
Gewisse Merkmale meines Körpers erinnerten mich an bestimmte Situationen, noch aus meinem früheren Leben.
Das 'BEAT', welches auf meinen rechten Handknöcheln geschrieben steht, war eine Widmung an die ganzen totgeschlagenen Missgeburten. Haha, nein, keine Widmung. Wohl Eher die Vorbereitung auf das was ihnen bevor stand.

Ich musste mich an meinen eigenen Körper gewöhnen. Das stechende Gefühl der Heftklammern unter meinem Auge war definitiv noch merkbar. Schmerz spürt man wohl immer noch, obwohl man schon einmal gestorben ist. Mein Blick wanderte zu der Blauäugigen die mich anscheinend immer noch ungeduldig ansah. "Kannst du mir verraten, wie du in diese Welt gekommen bist?", fragte ich sie und schaute auf die Gatling Gun, welche um ihren Rücken geschnallt war und im Sekundentakt ein klickendes Geräusch von sich gab.

_________________
"One phrase summarizes the horror of hell: ,,God isn’t there.”"
avatar
Wrath

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naonomons Laboratorium [Walhalla Organisation]

Beitrag  Envy. am 19.11.16 1:13

„Dafür ist jetzt keine Zeit, du hast noch einiges aufzuholen! Und alles kann ich dir auch nicht sagen, ich bin schließlich nicht dein Babysitter…“ sage ich zu Wrath, während ich sie die Tür rausschiebe. „Komm ich zeig dir was. Du wirst das sicherlich auch früher oder später beherrschen können. Oder zumindest solltest du das!“

Ich stecke meine rechte Hand aus, lege sie auf die Innenseite meines linken Unterarms und ramme die hervorstehende Klinge in meinen Arm, beiße mir auf die Lippe und rufe die Worte „Spirit Drive Evolution“. Schwarzer Rauch steigt empor, umhüllt mich, lässt mich schweben. Als ich mit den Füßen auf dem Boden aufsetze verschwindet der Rauch, wie weggepustet und ich stehe in meiner „Spirit-Form“ vor Wrath.
„He. He. Bisschen übertrieben oder? Wir sollten auch deinen Spirit finden, das wird fürs Erste auch deine Mission sein. Nur so können wir unserem Meister nützlich sein, und solltest du dich wehren, kann man dich schnell wieder abschalten. Also solltest du besser auf den Rat von mir hören, vorerst!“

Ich balle die rechte Hand um die Klinge zu einer Faust und werde wieder menschlich. „Gibt es hier einen Ort, von dem du dich angezogen fühlst? Dort sollten wir zuerst nach deinem Spirit suchen, auch wenn es nicht unbedingt leicht wird. Wir könnten dort angegriffen werden und ich weiß nicht ob du in deiner derzeitigen Form, als schwächlicher Mensch, hier irgendwas ausrichten kannst. ABER ich soll dich ja begleiten. Hab sowieso nix besseres zu tun hier. Also los, sag schon, spürst du irgendeine anziehende Energie?“ nickte ich Wrath zu und hoffe auf eine Antwort, lange kann ich nämlich nicht tatenlos rumstehen…
avatar
Envy.

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.16
Alter : 24
Ort : *Guter Witz*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naonomons Laboratorium [Walhalla Organisation]

Beitrag  Wrath am 19.11.16 1:43

Hat sie gerade tatsächlich das Wort 'Babysitter' im Zusammenhang mit mir verwendet?!
Ich zog die Lippe hoch und riss angenervt eine Augenbraue nach oben. Doch bevor ich irgendetwas tun konnte schob sie mich aus der Tür hinaus in einen weiten Flur.
„Komm ich zeig dir was. Du wirst das sicherlich auch früher oder später beherrschen können. Oder zumindest solltest du das! - Spirit Drive Evolution!“
Eine Druckwelle blies mir meine Kapuze vom Kopf und vereinzelt die Haarsträhnen um mein Gesicht. Ich konnte nicht wirklich erkennen was vor meinen Augen passierte, aber als es vorbei war stand plötzlich ein vollkommen anderes Wesen vor mir.
Was um alles in der Welt ist mit Envy da gerade passiert? In dieser Form war sie ungefähr einen Kopf größer als in ihrer "menschlichen" Form. Ihre Flügel funkelten, was mein Herz in Wallungen brachte und das Blut in meinem Kanister animierte zum blubbern.
Ehe ich reagieren konnte stand sie auch wieder als Envy vor mir.
Sie faselte irgendetwas davon, dass meine Mission darin bestünde, meinen Spirit zu finden. Anderenfalls würde es meinem, nunja, nennen wir ihn mal "Lebensretter" missfallen und mich anscheinend als Fehlobjekt abstempeln.

"Gihihi.", ich kicherte. "Ich hab' zwar keinen Plan wo ich bin, und was ich hier soll, aber ich will diese Welt sehen. Solange ich Spaß haben kann ist mir alles recht. Bin schließlich nicht umsonst verreckt."

Mit diesen Worten schritt ich voran und setzte den Vorschlag von der Masochistin um.


-------------------------------------------

TBC -> Trainingsgebiet Walhalla Organisation [Wrath & Envy]

_________________
"One phrase summarizes the horror of hell: ,,God isn’t there.”"
avatar
Wrath

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naonomons Laboratorium [Walhalla Organisation]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten